Deploying a simple Python app to Kubernetes/OpenShift
JJ führt Sie durch das Deployment einer einfachen Python-Anwendung in Kubernetes/OpenShift. Wir werden von Grund auf beginnen und dann einen kompletten automatisierten Build durchführen. Das Ziel ist, dass sich Ihre Entwickler auf den Code konzentrieren können, nicht auf die Infrastruktur! Es ist eine Chance, die Macht von OpenShift zu sehen und warum die Zeit, die Sie sich nehmen, um Cloud-native Entwicklung zu lernen, Ihnen die Geschwindigkeit geben kann, die Sie brauchen.
JJ arbeitet als Developer Advocate und repräsentiert die IBM Cloud auf der ganzen Welt. Er konzentriert sich hauptsächlich auf den IBM Kubernetes Service und OpenShift und versucht, Unternehmen und Anwendern ein erfolgreiches Onboarding in das Cloud-Native-Ökosystem zu ermöglichen. Er ist auch im DevOps-Tooling-Ökosystem und in der allgemeinen Linux-Community bekannt. Wenn er nicht gerade Automatisierungen entwickelt, um seine Arbeit zu rationalisieren, baut er die Grundlagen dafür.
Er lebt in Austin, Texas, und ist dort aufgewachsen. Er ist Vater und Ehemann und versucht zu lernen, seine natürliche Nerdiness mit dem Familienleben in Einklang zu bringen. Er genießt ein gutes starkes dunkles Ale, ein hopfiges IPA, etwas Artemis zur Teambildung und epische Gloomhaven-Kampagnen.
Seit dem Kauf von Redhat durch IBM hat er sich kopfüber in Fedora gestürzt, aber insgeheim will er immer noch überall FreeBSD. Er versucht immer, ein besserer Web-Technologie-Entwickler zu werden, obwohl er normalerweise nur bash benutzt, um die Arbeit zu erledigen.